Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Bürgertreff  >  AK Café  

Café-Treff in der Sonnenresidenz 

In der 2019 eröffneten Sonnenresidenz in Calw-Heumaden gibt es einmal im Monat - immer donnerstags zwischen 14 und 17 Uhr - einen offenen Café-Treff für Jung und Alt. Für die Kinder ist eine Spiel- und Malecke eingerichtet. 

Die Idee zu diesem offenen Café -Treff in der Sonnenresidenz kam vom Verein „Heumaden-aktiv“, der es sich zum Ziel gesetzt hat, „Raum für Begegnung und Austausch Heumadener BürgerInnen“ zu schaffen. Die Initiative wurde von Sabine Keim, Ursula Rühle und Sigrid Weiß aufgegriffen. Sie sind ehrenamtlich für die Organisation der Café-Treffs zuständig und freuen sich über weitere UnterstützerInnen und/oder KuchenbäckerInnen. 
Wer gerne Kuchen, Kekse oder Sonstiges zu einem Termine backen möchte, meldet sich bitte bei Frau Weiß. Wer gerne mithelfen möchte oder sich erst einmal informieren möchte, kann Frau Rühle oder Frau Keim anrufen.  


Ursula Rühle
07051 926725

Sigrid Weiß
07051 20201

Sabine Keim 
07051 8060413
Sprecherin