Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Café-Treff 

Der erfolgreiche Café-Treff in der Sonnenresidenz geht weiter.  

In der Sonnenresidenz in Calw-Heumaden gibt es, zwischen 14 und 17 Uhr, wieder einen Café -Treff für Jung und Alt. Eingeladen sind alle die in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder Tee mit selbstgebackenem Kuchen genießen wollen. Alles gegen eine Spende für einen guten Zweck. 
Die nächsten Termine sind der 14. Dez., 18. Jan., 15. Febr., in der Regel also jeweils der dritte Mittwoch im Monat. Wer einen Kuchen mitbringen möchte kann sich bei einem der Akteure oder Heumaden-aktiv melden. 

Die Akteure beim Vorbereitungstreffen in der Sonnenresidenz im September 2022. 

Weitere Interessierte die sich gerne einbringen und/oder unterstützen möchten, können sich gerne telefonisch unter den Nummern 07051/40685 M.v.Keler und 07051/40901 S.Pross oder per Mail unter post@heumaden-aktiv-ev.de melden. 

Café-Treff 2019/2020: 

In der neu eröffneten Sonnenresidenz in Calw-Heumaden gab es ab dem 10.10.2019, einmal im Monat - immer donnerstags zwischen 14 und 17 Uhr - einen offenen Café-Treff für Jung und Alt. Eingeladen waren alle Heumadener und weitere Gäste, die in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder Tee mit selbstgebackenem Kuchen genießen wollten. Ebenso wurden weitere Getränke wie Bio-Säfte angeboten. Alles gegen eine Spende zur Kostendeckung. 

Für die Kinder war eine Spiel- und Malecke eingerichtet. 
Aufgrund der Corona-Situation fanden ab März 2020 leider keine Treffen mehr statt. 

 Link  ins Archiv zum AK-Café von 2019/2020