Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Café-Treff 

Der Café-Treff geht seit 2022 erfolgreich weiter.  

Die ehrenamtliche Akteure freuen sich auf Ihren Besuch. 

Im Quartierstreff, Heinz-Schnaufer-Str. 52, findet zwischen 14 und 17 Uhr, der offene Café -Treff für Jung und Alt statt. Eingeladen sind alle die in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen genießen wollen. Alles gegen eine Spende für einen guten Zweck. 
Die nächsten Termine sind der: 
Donnerstag, 8. Februar, 21. März, 11. April und 16. Mai
Seit 2024, in der Regel der zweite, bzw. der dritte, Donnerstag, im Monat. 
Wir würden uns freuen wenn wir mit Kuchenspenden unterstützt werden. Damit wir entsprechend planen können, bitte bei einem der Akteure oder Heumaden aktiv e.V. per Mail, post@heumaden-aktiv-ev.de, melden. Auch weitere Interessierte die sich beteiligen wollen sind herzlich willkommen. 

Café-Treff 2019/2020: 

In der neu eröffneten Sonnenresidenz in Calw-Heumaden gab es ab dem 10.10.2019, einmal im Monat - immer donnerstags zwischen 14 und 17 Uhr - einen offenen Café-Treff für Jung und Alt. Eingeladen waren alle Heumadener und weitere Gäste, die in gemütlicher Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder Tee mit selbstgebackenem Kuchen genießen wollten. Ebenso wurden weitere Getränke wie Bio-Säfte angeboten. Alles gegen eine Spende zur Kostendeckung. 

Für die Kinder war eine Spiel- und Malecke eingerichtet. 
Aufgrund der Corona-Situation fanden zwischen März 2020 und September 2022 leider keine Treffen statt. 

 Link  ins Archiv zum AK-Café von 2019/2020