Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Archiv >> Heumaden aktuell >> Mund-Nasenschutze für Heumaden 

Nachdem ab Montag, 27.04.2020 auch für Baden-Württemberg die Maskenpflicht verbindlich wurde, kam die Aktion am vergangenen Samstag Masken für Heumadener Bürger*innen anzubieten sehr gut an. Viele freundliche Heumadener zeigten Interesse an dem vielfältigen, schönen Angebot und konnten den für sie passenden Mundschutz finden. Schon nach kurzer Zeit waren alle 40 Mundschutze für Erwachsene abgegeben. 
Für die z.Zt. kaum nachgefragten Kindermasken wird es sicherlich in absehbarer Zeit noch Abnehmer geben. Wer Bedarf hat, kann sich gerne unter Tel.07051/8060413 melden.  
So sind wir sicher, in Heumaden hat es der Virus nicht einfach.