Heumaden aktiv e.V.
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden

Öffentlichkeitsarbeit >> AK Rundbrief

„AK – Rundbrief“

Wir schreiben für die Mitglieder des Vereins und interessierte Gäste Rundbriefe, die auf das Vereinsleben aufmerksam machen, über Neues berichten und über geplante Aktivitäten informieren. Manchmal wollen wir in diesen Briefen auch zurückschauen auf vergangene Ereignisse, Veranstaltungen oder Gruppentreffen. Wir möchten sie wissen lassen, was im Verein gerade geplant ist, wie, wann und wo die Gruppen aktiv sind und welche Themen in den verschiedenen Arbeitskreisen gerade im Mittelpunkt stehen. Mit unserer informativen Lektüre möchten wir natürlich auch Freundinnen und Freunde von Heumaden aktiv ansprechen und so zum besseren Kennenlernen und zur Vernetzung beitragen.

Über Rückmeldungen, Ideen und Beiträge freuen wir uns!

Beate Ehnis