Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Der Verein 

Aus der Bürgerinitiative „Heumaden aktiv“ wurde ein Verein. 

Nachdem die Bürgerinitiative „Heumaden aktiv“ sich bereits durch zahlreiche Veranstaltungen bekannt gemacht hatte, wurde sie am 10. März 2018,  als ein Verein neu gegründet: Der Tauschring, das Wollnetzwerk, die Theater-AG, das jährliche Martinsfest, das Fest der Kulturen und vieles mehr sollten ein gemeinsames Dach bekommen, unter dem die einzelnen Initiativgruppen ihre unterschiedlichen Aktivitäten koordinieren. Vorrangiger Zweck des Vereins bleibt aber die Förderung des Zusammenlebens aller Bürger des Stadtteils. Der Verein ist nicht parteipolitisch orientiert, sondern für alle, die mit ihren Anregungen und Begabungen oder auch Spenden dem Gemeinwohl dienen wollen, offen. Er unterstützt dabei die Bemühungen des Stadtteilbeirats und arbeitet mit der Schule, den ausländischen Gruppen, den Kirchengemeinden sowie der Diakonie und Caritas eng zusammen.   

Unsere Satzung: 
Datenschutzordnung: 
                   Matrix der Mitgliedschaften: 
Aufnahmeanträge: 

 
Protokolle: 

   PDF    
   PDF   
  
 PDF   
   Ordentliches Mitglied, mit Lastschriftmandat   
  
 Kooperatives Mitglied   
  
 Fördermitglied 
      
   10.03.2018 Gründungsversammlung    
   06.04.2019 Mitgliederversammlung     
   06.04.2019 Anhang zum Protokoll   
  


Der neue Vorstand 2019/2020


Gründungsmannschaft am 10.03.18