Heumaden aktiv e.V.  
alle werden aktiv und tauschen  Bürgertreff Sonnenresidenz  Altersheim Miteinander aktiv werden 

Bürgertreff  >  AG Wollnetzwerk 

Kennen Sie das auch? Voller Begeisterung hat man mal was angefangen zu stricken, häkeln oder nähen, und irgendwann kam das Projekt ins Stocken und liegt seither als UFO (unfertiges Objekt) im Handarbeitskorb. Diese UFOs kann man jetzt fertigstellen, aber selbstverständlich kann man auch einfach den Flickkorb mitbringen oder sich in ein neues Projekt stürzen. Nur: Diesmal ist man nicht alleine, sondern wird begleitet von anderen Handarbeits-Fans, die auch gerne weiterhelfen, wenn’s hakt. Und das Miteinander ist für uns auch sehr wichtig, denn selbstverständlich wird geplaudert und gelacht, das geht ja zum Glück alles gleichzeitig. 

Wer kann kommen? 

Jeder und jede! 

Wann treffen wir uns? 

Jeden 1. bzw. 3. Montag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr.      

Wo finden die Treffen statt? 

Im ev. Gemeindehaus im UG. 

Wo gibt’s Informationen? 

Bei Christel Khader und Petra Janoschka:  

 


Christel Kahder 
Tel.: 07051 30500


Petra Janoschka 
E-Mail: lebenlieben.pj@gmail.com